intuitive Massage

Berührung ist Kommunikation - Jeder hat seine Berührungsgeschichte - Die Quantität und die Qualität der erfahrenen Berührungen legen den Grundstein zu unserem "wie fühle ich mich heute?". Die persönlichen Bedürnisse nach Berührung und nach Massage sind ganz unterschiedlich. So unterschiedlich ist auch mein Massage-Angebot. Ob du eine kräftige klassische oder eine Sportmassage oder ob du gerne eine Massage mit viel Öl magst, wir finden sicher die passende Massage. Aber wenn du dich nicht auf eine Massage-Art festlegen magst, dann ist die intuitive Massage sicher das Richtige für dich !
Diese intuitive und einzigartige Massage kreieren wir gemeinsam. Wir besprechen vor der Massage was deine persönlichen Bedürfnisse sind. Danach lasse ich mich ganz intuitiv und situativ in der Massage leiten. Dabei kann ich Elemente der klassischen oder Sportmassage sowie der ganzheitlichen Esalen®-basierenden,  der Lomi Lomi Nui oder der indischen Rücken-Massage verwenden. Ebenso können verschiedene Dehnungen, Gelenkmanipulationen sowie Anwendungen aus der Triggerpunkt-Therapie angewandt werden.
Natürlich kannst du dich auch jederzeit einbringen, wenn du Impulse deines Körpers warnimmst.


  60 Min. - CHF   80.00 
  90 Min. - CHF 100.00 
120 Min. - CHF 120.00